Mittwoch, 30. Mai 2007

Kind keiner Zeit

Lycidas aus dem Forum der Kaisertreuen Jugend hat nun auch ein Blog erstellt, mit dem schönen Namen Kind keiner Zeit.

Dieses hat ein breiteres Themenspektrum als Der Vasall und legt dabei eine Textdichte und Beitragsfrequenz an den Tag, die sich hier nicht findet, von daher ist der Besuch seines Weblogs nur zu empfehlen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis, sieht echt ganz interessant aus... Meiner Ansicht nach sollte Lycidas allerdings unbedingt die Möglichkeit zum anonymen Kommentieren aktivieren - ansonsten können dort nur Leute kommentieren, die auch bei Blogger/Blogspot sind, und das dürfte eine kleine Minderheit der Interessierten sein.

Lycidas hat gesagt…

Oh, das wußte ich nicht. Habe es jetzt umgestellt, danke für den Hinweis!

eXTReMe Tracker